×

Boulderwelt Regensburg

2014_Warten_auf_das_christkind
24
Dezember

Warten auf das Christkind - 2017

10:00 — 14:00

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt und Eure Kinder können die heißersehnte Bescherung kaum erwarten? Wir sorgen für einen atemberaubenden Vormittag für Eure Kids in der Boulderwelt.

Andere Boulderwelten

Soulmoves Süd. Spaßwettkampf für Jederman.
25
November

Soulmoves Süd 10.3 - 2017

ganztägig

Egal ob Ihr gerade erst das Bouldern für Euch entdeckt habt oder eingefleischte Fans seid – jeder ist herzlich willkommen bei diesem Community Event dabei zu sein. Jede Runde beschließen wir mit einer Ehrung der Tagessieger und einer großen Verlosung mit schicken Sachpreisen unter allen Teilnehmern.

24
Dezember

Warten auf das Christkind - 2017

10:00 — 14:00

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt und Eure Kinder können die heißersehnte Bescherung kaum erwarten? Wir sorgen für einen atemberaubenden Vormittag für Eure Kids in der Boulderwelt.

24
Dezember

Warten auf das Christkind - 2017

10:00 — 14:00

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt und Eure Kinder können die heißersehnte Bescherung kaum erwarten? Wir sorgen für einen atemberaubenden Vormittag für Eure Kids in der Boulderwelt.

Event-Archiv

Die ganze Boulderwelt Regensburg stand auf dem Kopf am letzten Samstag! Plötzlich hingen die Füße an den Griffen und der Himmel sah aus wie unsere Bouldermatten. Hier erzählen wir Euch alles zur zweiten Runde Soulmvoes Süd.

Dieses Jahr stand unter einem ganz besonderen Motto: Lerne die Vielfalt der Boulderwelt kennen, egal ob du Boulderneuling bist oder schon längst vom Boulderfieber angesteckt bist.
Denn das bunte Programm …

Mit unserem Sommer-  und Familienfest am letzten Samstag widmeten wir zum ersten Mal einen ganzen Tag in der Boulderwelt speziell Familien und Kindern. Sowohl für Familien, die bereits regelmäßig bei uns zu Gast sind als auch für Boulder-Neulinge boten wir ein abwechslungsreiches Programm rund um’s Bouldern. Als Special obendrauf gab es unsere Familienkarte für 15 statt 25€.

Letzten Samstag fand zum Abschluss des Schul- und Boulderjahres unser interner Boulderkids Cup 2017 statt. Bei diesem kleinen Spaßwettkampf kommen jedes Jahr alle unsere Kids und Jugendlichen aus den Boulderkids Gruppen mit ihren persönlichen Trainern für eine große Bouldersession zusammen.

In Begleitung bester Laune und strahlendem Sonnenschein durften wir am letzten Samstag rund 300 boulder-begeisterte Spaßwettkampfteilnehmer zu unserer letzten Runde des diesjährigen Bavarian Boulder Battles begrüßen. Ihr wollt wissen wer sich den Titel geholt hat? Dann lest weiter…

Bei der 2. Runde unseres Bavarian Boulder Battles am vergangenen Samstag waren ab dem ersten Boulder clevere Lösungen gefragt. Mit Bizeps alleine war hier kein Top in Sicht.

Hier findet Ihr alle Ergebnisse des diesjährigen Bavarian Boulder Battle! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Schritt für Schritt zum nächsten Top! Bei der ersten Runde des Bavarian Boulder Battles am vergangenen Samstag lud eine bunte Griffmischung zu einer spannenden Bouldersession ein.

Am vergangenen Samstag verabschiedeten sich die Soulmoves Süd bei uns in Regensburg mit einer letzten spannenden Runde in den Winterschlaf!

Für die 350 Besucher der dritten und letzten Runden warfen unsere Routenbauer aus Regensburg und München sowie natürlich dem E4 aus Nürnberg nochmal alles an Ideenreichtum und Know-How in den großen Zauberkessel.

Jeder kann Bouldern! Ganz unter diesem Motto stand unser Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag. Pünktlich zu Beginn der kälteren Jahreszeit präsentierten wir den zahlreichen, interessierten Besuchern unsere ganze Bandbreite an Möglichkeiten rund um die Sportart Bouldern.

Die Stimmung ist super – auch wenn das Ganze ein Wettkampf ist, alles helfen zam und versuchen sich gemeinsam an den kniffligen Problemen. Nach ein paar Stunden wird klar: man muss wirklich alles geben, um im großen Finale zu starten. Um 18 Uhr steht es fest: das BBB-Finale wird ein bunter Mix aus Groß und Klein aus diversen Städten und es heißt von ersten Zug in Boulder 1: Vollgas!

Vier Jahre Boulderwelt – das wollten wir natürlich mit Euch feiern! Am vergangenen Sonntag öffneten wir deshalb unsere Pforten in eine Welt voller Spiel, Spaß und Action rund um den Bouldersport. Groß und Klein, Alt und Jung, Neuling und eingefleischter Fan kamen für einen spannenden Ausflug mit Familie und Freunden bei uns in der Boulderwelt Regensburg…

Am vergangenen Samstag besuchten uns rund 300 bestgelaunte und voll motivierte Teilnehmer zur zweiten Runde der diesjährigen Soulmoves Süd.

Der Tag vor der offiziellen Eröffnung unserer neuen Kinderwelt war für all unsere Boulderkids ein ganz besonderer Moment!

Endlich! Letzten Sonntag durften wir euch nun endlich unsere schöne nagelneue Kinderwelt präsentieren!

Anlässlich unseres dritten Geburtstages durften wir am vergangenen Wochenende zwei facettenreiche Eventtage mit euch erleben.

Schön, dass wir einen so lässigen und mitreißenden Wettkampftag mit euch verbringen durften!

Am Samstag ging es endlich in die Finalrunde der diesjährigen Soulmoves Süd Serie. Ganz nach dem Motto „Soulmoves macht süchtig“ zog es unglaubliche 430 Teilnehmer magisch in die Boulderwelt Regensburg.

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Bayerische Jugendcup 2014 und die Offene Bayerische Meisterschaft bei uns in der Boulderwelt Regensburg statt. Mehr als 180 Teilnehmer gingen an beiden Wettkampftagen an den Start.

Am 22. und 23. März feierte die Boulderwelt Regensburg ihr zweijähriges Bestehen mit einem Spaßwettkampf „Bavarian Boulder Battle“ und einem Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt und kostenlosen Boulder-Einführungen.

Am Samstag startete endlich die erste Runde der brandneuen und langersehnten Wettkampfserie „BAVARIAN BOULDER BATTLE“ in der Boulderwelt Regensburg!

Am Samstag fand endlich die zweite Runde der Soulmoves Süd 6.0 in der Boulderwelt Regensburg statt. Nach einem gelungenen Auftakt im September in München galt es nun zu zeigen, dass auch in Regensburg ordentlich gebouldert werden kann!