×

Boulderwelt Regensburg

Hier informieren wir Euch über anstehende Events in unseren Boulderwelt Hallen und geben einen Rückblick zu vergangenen Veranstaltungen.

Andere Boulderwelten

Events München Ost


Jetzt Events auschecken!

Events München West


Jetzt Events auschecken!

Events München Süd


Jetzt Events auschecken!

Events Dortmund


Jetzt Events auschecken!

Events Frankfurt


Jetzt Events auschecken!

Events Karlsruhe


Jetzt Events auschecken!

Event-Archiv

Hier kommst Du zum Nachbericht unserer Tech Session Advanced vom Samstag dem 18.11.23! Vielen Dank für einen genialen Abend!

Wir sind jetzt noch total geflasht! Am vergangenen Samstag hieß es endlich wieder: “3 – 2 – 1 – Die Boulder für die 1. Runde Soulmoves Süd sind freigegeben!” Knapp 200 super motivierte Teilnehmende probierten sich an den 35 Soulmoves-Bouldern. Hier geht´s zum Nachbericht und allen Bildern vom Event!

Wir möchten Euch als Community einladen und veranstalten am Sa., dem 10.06.23 einen gemütlichen Film- und Grillabend bei uns in der Boulderwelt Regensburg 😍

Hier kommt ihr zum Nachbericht unseres Boulder Games Catch Ya Match vom Sa 06.05.23! Vielen Dank für einen genialen Tag mit Euch!

Neues Jahr, neue Runde Catch Ya Match! Freut Euch auf unser spannendes Boulder Game am 06.05.23

Nach langer Corona Pause konnten wir endlich wieder eine Bouldersession der ganz besonderen Art bei uns veranstalten. Über 300 super motivierte Teilnehmer stellten ihr Können an unseren 35 Spaßwettkampfbouldern bei der 2. Runde von Soulmoves Süd 13 auf die Probe.

Letzten Samstag durften wir viele motivierte Besucher zu unserer dritten Tech Session in der Boulderwelt Regensburg begrüßen. An verschiedenen Technikstationen konnten die Teilnehmer zusammen mit unserer Coaching Crew an ihren Boulderskills tüfteln.

Letzten Samstag gastierte die dritte und letzte Runde Soulmoves Süd 12 bei uns in der Boulderwelt Regensburg. über 420 super motivierte Teilnehmer stellten ihr Boulderkönnen an unseren 35 Spaßwettkampfbouldern auf die Probe.

Am vergangenen Samstag durchlief unser einzigartiges Bouldergame “CATCH YA MATCH” die zweite Runde. An 15 Boulderpaaren konntet Ihr nicht nur großartige Bewegungen erleben, sondern auch noch Eure Selbsteinschätzung testen. Mehr zu unserem Community Event erfahrt Ihr geschmückt mit tollen visuellen Eindrücken in unserem Nachbericht.

Letzten Samstag gastierte die letzte Runde Soulmoves Südd 11 und damit das große Finale bei uns in der Boulderwelt Regensburg. Rund 350 super motivierte Teilnehmer stellten ihr Boulderkönnen an unseren 35 Spaßwettkampfbouldern auf die Probe.

Lass uns gemeinsam, egal ob groß oder klein, das Bouldern feiern! Der Tag der offenen Tür stand ganz unter diesem Motto. Deshalb luden wir vergangenen Samstag zum kostenlosen Bouldertag mit einem bunten Rahmenprogramm ein.

Unsere Boulderkids verbreiteten am vergangenen Samstag gemeinsam und unaufhaltsam den Bouldervirus in der gesamten Halle. Kennt Ihr die Symptome? Mit jeder Menge Elan, Teamgeist und guter Laune bekletterte unser bockstarker Nachwuchs die 40 kindgerechten Boulder des diesjährigen Boulderkids Cups.

Zum aller ersten Mal spielten wir am vergangenen Samstag unser nagelneues, spannendes Boulder Game CATCH YA MATCH mit Euch. Und wir sind immer noch total begeistert, wie viele Leute sich trotz sommerlicher Temperaturen und langem Wochenende auf den Weg zu uns in die Boulderwelt Regensburg machten, um mit uns eine tolle Boulder Session zu verbringen.

Die ganze Boulderwelt Regensburg stand auf dem Kopf am letzten Samstag! Plötzlich hingen die Füße an den Griffen und der Himmel sah aus wie unsere Bouldermatten. Hier erzählen wir Euch alles zur zweiten Runde Soulmvoes Süd.

Dieses Jahr stand unter einem ganz besonderen Motto: Lerne die Vielfalt der Boulderwelt kennen, egal ob du Boulderneuling bist oder schon längst vom Boulderfieber angesteckt bist.
Denn das bunte Programm …

Mit unserem Sommer-  und Familienfest am letzten Samstag widmeten wir zum ersten Mal einen ganzen Tag in der Boulderwelt speziell Familien und Kindern. Sowohl für Familien, die bereits regelmäßig bei uns zu Gast sind als auch für Boulder-Neulinge boten wir ein abwechslungsreiches Programm rund um’s Bouldern. Als Special obendrauf gab es unsere Familienkarte für 15 statt 25€.

Letzten Samstag fand zum Abschluss des Schul- und Boulderjahres unser interner Boulderkids Cup 2017 statt. Bei diesem kleinen Spaßwettkampf kommen jedes Jahr alle unsere Kids und Jugendlichen aus den Boulderkids Gruppen mit ihren persönlichen Trainern für eine große Bouldersession zusammen.

In Begleitung bester Laune und strahlendem Sonnenschein durften wir am letzten Samstag rund 300 boulder-begeisterte Spaßwettkampfteilnehmer zu unserer letzten Runde des diesjährigen Bavarian Boulder Battles begrüßen. Ihr wollt wissen wer sich den Titel geholt hat? Dann lest weiter…

Bei der 2. Runde unseres Bavarian Boulder Battles am vergangenen Samstag waren ab dem ersten Boulder clevere Lösungen gefragt. Mit Bizeps alleine war hier kein Top in Sicht.

Hier findet Ihr alle Ergebnisse des diesjährigen Bavarian Boulder Battle! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Schritt für Schritt zum nächsten Top! Bei der ersten Runde des Bavarian Boulder Battles am vergangenen Samstag lud eine bunte Griffmischung zu einer spannenden Bouldersession ein.

Am vergangenen Samstag verabschiedeten sich die Soulmoves Süd bei uns in Regensburg mit einer letzten spannenden Runde in den Winterschlaf!

Für die 350 Besucher der dritten und letzten Runden warfen unsere Routenbauer aus Regensburg und München sowie natürlich dem E4 aus Nürnberg nochmal alles an Ideenreichtum und Know-How in den großen Zauberkessel.