×

Wow! Wir sind jetzt noch total geflasht! Nach über zwei Jahren Zwangs-Corona-Pause für Events und Wettkämpfe hieß es am vergangenen Samstag endlich wieder: “3 – 2 – 1 – Die Boulder für die 2. Runde Soulmoves Süd sind freigegeben!” Über 300 super motivierte Teilnehmer probierten sich an den 35 Soulmoves-Bouldern.

Sechs Stunden lang wurde gemeinsam getüftelt, ausprobiert und nach kreativen Lösungen gesucht. Unsere Routenbau Crew hat auch wirklich ordentlich aufgefahren und super schöne Boulder Highlights gebaut. Nach der Boulder Session gab es eine wohlverdiente, erfrischende Freibierrunde gesponsort von den Brauereien Riedenburger und Gutmann, ChariTea sorgte für alkoholfreie Alternativen.

Zum Abschluss gab es die traditionelle Biersiegerehrung. Den Tagessieg holte sich bei den Damen Mia Baumann mit 890 von maximal 1050 Punkten, gefolgt von Sara Weniger mit 860 Punkten auf Platz 2, sowie Afra Hönig auf Platz 3 mit 840 Punkten. Da Afra an dem Abend noch weiter musste, durften Sich die nächsten 3 Plätze über ihren Biersieg freuen. Bei den Herren siegten mit 940 Punkten Lucas Trandafir und Robin Bauer. Auf Platz 2 folgten Hans Dirscherl und Markus Schweiger mit 900 Punkten. Platz 3 sicherte sich Daniel Stefka mit 880 Punkten.

Gratulation an Euch alle!

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Natürlich durfte auch die große Verlosung unter allen Teilnehmern mit tollen Sachpreisen nicht fehlen. Wir danken unseren Sponsoren LaSportiva, Red Chili, Lauf und Berg, Camp und Vivwerk für die zahlreichen Sachpreise, die wir an Euch verlosen durften!

Ein fettes Danke auch an alle Teilnehmer für die entspannte und offene Atmosphäre. Ihr macht die Soulmoves Süd zu dem was es ist: ein lässiges Community Event, beim dem der Spaß am Bouldern an oberster Stelle steht! So soll es sein! Wir haben es so sehr vermisst! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde, und damit das große Finale am 19.11.2022 der Soulmoves Süd Serie in der Boulderwelt München Süd!

Herzlichen Dank an alle Sponsoren