×
2015_BWR_TripleB_Runde1-1568

Unsere Routenschrauber hatten die Tage zuvor unermüdlich an kreativen Bouldern von ganz einfach bis beinhart gefeilt, um für jeden Teilnehmer die passenden Herausforderungen parat zu haben.
Zum Start erhielt jeder Teilnehmer unser schickes Wettkampfshirt und seinen Laufzettel. Für den richtigen Grip gab es obendrauf noch das ein oder andere kostenlose Chalk-Packerl von Mantle dazu. Auf dem Laufzettel galt es dann möglichst viele Punkte für die geknackten oder für teilweise bezwungenen Boulder zu sammeln. Gemeinsames Beratschlagen, gegenseitiges Anfeuern und großer Jubel bei jedem erreichten Top sorgten für eine super Stimmung unter den kleinen und großen Teilnehmern. Übrigens hat Toni unser jüngster Teilnehmer mit seinen gerade mal neun Jahren so manchem Erwachsenen den Rang abgelaufen! Respekt!
Zwischen drin wurde natürlich auch bei Kaffee und anderen Leckereien geplaudert und entspannt. Bei Bedarf konnten die Kräfte auch umsonst mit eiskalten Energy Drinks von unserem Sponsor RED Bull neu beflügelt werden.
Schön, dass wir einen so lässigen und mitreißenden Wettkampftag mit euch verbringen durften!

Jede Menge weitere Fotos von der ersten Runde findet ihr hier

2015_BWR_TripleB_Runde1-1811

2015_BWR_TripleB_Runde1-1878

Die Ergebnisse der ersten Runde findet ihr hier.

Für alle die es zur ersten Runde nicht geschafft haben, besteht noch immer die Möglichkeit in der zweiten Runde am 21.3.2015 einzusteigen. Dafür schrauben wir natürlich 35 neue fesche Boulder in allen Schwierigkeitsgraden in die Wand! Außerdem habt ihr immer noch die Chance an unserer großen Verlosung unter allen Teilnehmern mitzumachen. Einfach den Laufzettel abgeben, ein bisschen Glück haben und mit einem der zahlreichen tollen Preise unserer Sponsoren nachhause gehen.
Vielleicht schafft ihr es ja sogar bis ins spektakuläre Finale der besten Acht, das am Abend vor der Verlosung stattfindet. Da werden wir die acht Finalisten gemeinsam so richtig anfeuern!
Wir freuen uns alle bisherigen Teilnehmer dann wiederzusehen und viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Das wird nochmal ein spitzenmäßiger Boulder-Tag mit jede Menge Spaß für Groß und Klein!