×

 

Red Chili Urban Tour 2023 zu Gast im Boulderwelt Shop

Hard Facts

Was: Testet die neusten Red Chili Kletterschuhe bei der Red Chili Urban Tour 2023

Wann: Dienstag, 17. Oktober von 17 bis 21 Uhr

Wo: Im Shop der Boulderwelt Regensburg natürlich

Kosten: Das Ganze ist natürlich kostenfrei – Ihr zahlt nur den normalen Halleneintritt

Red Chili Urban Tour 2023

Am Dienstag, 17. Oktober, biegt Red Chili mit dem Urban Tour Bus zu uns ab und Du kannst Dich einen ganzen Abend lang in unserem Shop aus dem Besten bedienen, was Red Chili zu bieten hat. Teste die Modelle auf Nieren und natürlich auf Reibung.

Zudem kannst Du unsere Shop Crew und die Red Chili-Crew alles fragen, was Du schon immer über Kletterschuhe wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getraut hast.

Mit etwas Glück kannst Du an diesem Tag auch noch ein Paar Red Chilis gewinnen!

Also komm vorbei und teste mit uns bis die Füße glühen! Das Testen kostet nichts und es ist keine Voranmeldung nötig.

Wir freuen uns jetzt schon mega auf Red Chili, jede Menge Schuhe und noch mehr Schuhbegeisterte.