×
2015_Tag der offenen Tuer tdot Kinderwelt Reg (4)

Endlich! Letzten Sonntag durften wir euch nun endlich unsere schöne nagelneue Kinderwelt präsentieren! In unserem Obergeschoss ist über die letzten Monate mit viel Herzblut ein Bereich mit über 300m² reiner Boulderfläche nur für Kinder entstanden. Der Bereich unterteilt sich in einen Parcoursbereich ganz in Anlehnung an den Boulderbereich der Großen mit Mini-Weltkugel und Tonne und einen spannenden Dschungel mit Tieren und Hängebrücke. Für die Eltern haben wir auf der neuen Grundfläche von 500 Quadratmetern auch noch eine gemütliche Lounge eingerichtet, in der sie bei einer Tasse leckerem Kaffee den Klettertag mit den Kleinen ausklingen lassen können.

2015_Tag der offenen Tuer tdot Kinderwelt Reg (50)

Die Eröffnung unserer neuen Kinderwelt wurde gebührend mit einem Tag der offenen Tür mit kostenlosem Eintritt für alle und einem großen Rahmenprogramm gefeiert. Der Tag stand natürlich insbesondere im Zeichen der Kids und so war den ganzen Tag über Spiel und Spaß mit unseren geschulten Trainern im neuen Domizil unserer kleinen Gäste angesagt. Als besonderes Highlight war auch unser Maskottchen Yaffi wieder mit von der Partie und erfreute die Kleinen mit Luftballons und Kuscheleinlagen.

2015_Tag der offenen Tuer tdot Kinderwelt Reg (6)

Aber auch unsere großen Besucher kamen keineswegs zu kurz. Boulder-Neulinge konnten an kostenlosen Einführungen teilnehmen, in denen unsere Trainer die Boulderwelt und die Sportart Bouldern vorstellten. Außerdem bestand für alle die Möglichkeit an einer Yoga-Schnupperstunde  mit Katha in unserem neuen Yoga-Raum teilzunehmen. Yoga ist ein super Ausgleich zum Bouldern, denn es fördert Beweglichkeit, Koordination und Konzentration. Ab sofort bieten wir jeden Dienstag- und Donnerstagabend offene Yoga-Stunden für euch an. Schaut´s einfach mal vorbei! Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig.

Würstel vom Grill, feiner Kaffee und 24 (!) verschiedene Kuchen sorgten zudem für Stärkung von Groß und Klein und luden zum gemütlichen Teil des Tages in unserem Bistro ein.

Wir freuen uns über die vielen begeisterten Besucher und noch mehr, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Groß und Klein sind immer herzlich bei uns willkommen 🙂

Alle Fotos gibt es hier!