×
Boulderkids Cup 2016

Am Samstag den 16. Juli findet wieder unser Boulderkids Cup statt. Auf diesen kleinen Spaßwettkampf exklusiv für alle unsere Boulderkids-Gruppen fiebern die Kinder bereits seit Wochen mit viel Vorfreude hin.

An diesem Tag wird es daher zwischen 10 und 16 Uhr zu ein paar Einschränkungen im normalen Betrieb kommen. Die Kinderboulder befinden sich alle in der Kinderwelt, dennoch ist mit mehr Trubel als gewöhnlich zu rechnen. Wir bitten um Euer Verständnis. Lasst Euch von den Kids inspirieren und schaut Euch doch einfach den einen oder anderen Technikkniff ab. Der schwerste Boulder ist eine durchaus Respekt einflößende 7a.

Begleitet von ihren Trainern und zusammen mit ihrer Gruppe können die Kids sich an 30 verschiedenen, nur für sie geschraubten Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden ausprobieren und zeigen, was sie durch das wöchentliche Training alles gelernt haben. Hierbei stehen vor allem das gemeinsame Erlebnis und natürlich der Spaß am Bouldern im Vordergrund. Wir freuen uns auf einen spannenden und unvergesslichen Boulderkids Cup 2016!

Bist auch Du zwischen 4 und 14 Jahre alt und hast Lust auf regelmäßiges Bouldern mit anderen Kids und einem ausgebildeten Trainer? Dann komm’ doch mal zum Schnuppern vorbei, verbessere Deine Technik und finde spielerisch, zusammen mit Anderen kreative Lösungen für verschiedene Boulderprobleme. Uns ist es wichtig, dass Du gezielt gefördert wirst und in der Gruppe den Spaß an diesem abwechslungsreichen Sport teilen kannst.
Weitere Infos zu den Boulderkids findet Ihr hier. Außerdem informiert Euch unser Kursbüro auch gerne persönlich!