×

Vier Jahre Boulderwelt – das wollten wir natürlich mit Euch feiern! Am vergangenen Sonntag öffneten wir deshalb unsere Pforten in eine Welt voller Spiel, Spaß und Action rund um den Bouldersport. Groß und Klein, Alt und Jung, Neuling und eingefleischter Fan kamen für einen spannenden Ausflug mit Familie und Freunden bei uns in der Boulderwelt Regensburg vorbei.

Tag der offenen Tür Regensburg TDOT 2016 4.GB

Das Besondere an diesem Tag: das bunte Rahmenprogramm für Entdecker: für Boulder-Einsteiger wurden fleißig kostenlose Einführungen angeboten, bei denen unsere geschulten Trainer die Boulderwelt, unser Konzept und natürlich die bisher unbekannte Sportart vorstellten. Für unsere kleinen Besucher gab es in unserer großen Kinderwelt ein facettenreiches und spielerisches Spaß-Programm. Mit unserem Maskottchen Yaffi, das fleißig Luftballons und kleine Kuschelyaffis verteilte, wurde fleißig gekuschelt und getobt. Für Entspannung und Beweglichkeit sorgte Yoga-Lehrerin Katha in kleinen Schnupper-Yogastunden im neugestalteten Yoga-Raum. Erholt wurde sich in unserer gemütlichen Lounge bei einem Stück leckerem Kuchen oder bei Würschtl von Grill.

Tag der offenen Tür Regensburg TDOT 2016 4.GB

Insgesamt war es ein lustiger und vor allem aktiver Tag voller Energie und Spaß für die ganze Familie. Wir hoffen die Freude am Bouldern geweckt zu haben und alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Auf weitere tolle Bouldermomente in der Boulderwelt!