×


Das neue Boulderwelt Liquid Chalk – Tropical Edition – ist da!

Das neue Liquid Chalk lässt sich nicht nur super ohne vorheriges Schütteln in den Händen verteilen, sondern duftet auch noch angenehm tropisch.
Wir sind total begeistert und freuen uns darüber, wenn wir alle dazu beitragen, noch grippigere Griffe in der Halle zu haben. 🤗 Hilf mit und probier das Liquid einfach mal aus! Das neue Boulderwelt Liquid (100ml) gibts ab sofort im Shop für 5,90€ zu kaufen.

Welche Vorteile hat Liquid Chalk?

  • SPARSAM: Du benötigst nur sehr wenig Liquid Chalk pro Anwendung.
  • EFFEKTIV: Das Lösungsmittel entzieht der oberen Hautschicht die Feuchtigkeit und entfettet die Haut auch ein wenig. Trockenere Hände gibt es mit keiner anderen Chalk-Form.
  • HALTBAR: Die aufgetragene Schicht ist haltbarer als eine Schicht normales Chalk. Das ist z.B. super für längere Boulder und stark schwitzende Hände.
  • RÜCKSTANDSARM: Es bleiben viel weniger Chalkspuren an den Griffen als bei regulärem Chalk. Das ist nicht nur in der Halle schön, sondern gerade draußen am Fels sehr wichtig, wo stets so wenig wie möglich Spuren hinterlassen werden sollten.
  • STAUBARM: Es bleibt besser an den Händen haften, beim Einchalken entstehen keine weißen Staubwolken und Du benötigst insgesamt viel weniger Chalk. So gelangt weniger Staub in die Luft. Und auch nichts in die Sporttasche.

Vorteile Liquid Chalk