×

Hier kommt eine brandheiße Eilmeldung für alle eingefleischten Boulderfans!

Die Hardmoves sind zurück! Dieses Jahr mit der Fight Club Edition 2015/16 (Teaser) und wir sind natürlich mit dabei! Wir nehmen dieses Mal mit allen vier Boulderwelt Hallen (die beiden Münchner Hallen zusammen) wieder an der Hardmoves Boulderleague teil. Dieses Mal werden rund 60 Hallen aus sechs verschiedenen Ländern Europas mit von der Partie sein.

1. Offene Qualifikation (voraussichtlich DEZEMBER 2015)

Die Hardmoves bestehen zunächst aus einer Qualifikationsrunde in jeder Halle, in der es je nach Halle zwischen 60 und 100 Boulder in einem Zeitraum von 4-8 Wochen zu toppen gilt. Jedes Top zählt, die Anzahl der Versuche spielt keine Rolle! Jeder kann sich dann eine Scorecard besorgen und mitmachen.

2. Regionale Battles

Alle teilnehmenden Hallen sind für die zweite Runde in zehn regionale Gruppen unterteilt. Die genaue Aufteilung seht ihr in der Grafik. Die besten 14 Jungs und 7 Mädels aus der Quali starten dann im regionalen Battle und vertreten ihre Halle als Team.

3. Finale und Superfinale am 5.3.2016

Die jeweils zehn besten Starter (7 Jungs, 3 Mädels) aus den Gewinnerhallen der regionalen Battles qualifizieren sich dann ebenfalls gemeinsam als Team für das große Finale am 5. März 2016 im DAV Kletterzentrum Wupperwände und evtl. dann für das legendäre Superfinale über Wasser in der historischen Schwimmoper in Wuppertal!
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig mit euch gemeinsam die Hardmoves 2015/16 zu rocken! So bald genaue Termine feststehen geben wir euch Bescheid! Seid dabei!

Mehr Infos zum Modus und rund um die Hardmoves findet ihr hier.HardMoves_Overview