Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser kostenloser Newsletter erscheint regelmäßig per E-Mail und informiert Dich über alle News, Aktionen, Events und Gewinnspiele rund um das Bouldern und die Boulderwelt.

Die aktuellen Kurstermine? Der nächste große Wettkampf? Ab sofort verpasst Du keinen wichtigen Infos mehr und bist immer up to date!

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder über den Abmeldelink im Newsletter abmelden. Alle Informationen zur Datenverarbeitung über unseren Newsletter-Anbieter Newsletter2Go findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren. Nach Bestätigung Deiner Daten durch Klicken auf den Button „Jetzt abonnieren“ erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Anmeldung erst noch bestätigen musst. Erst dann bekommst Du den Newsletter auch wirklich zugeschickt.

.

Bitte gib hier Deine Daten ein:

DU BEKOMMST VON DER BOULDERWELT EINFACH NICHT GENUG?

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Newslettern der Boulderwelten in

München Frankfurt 

Latest News

  • Zum aller ersten Mal spielten wir am vergangenen Samstag unser nagelneues, spannendes Boulder Game CATCH YA MATCH mit Euch. Und wir sind immer noch total begeistert, wie viele Leute sich trotz sommerlicher Temperaturen und langem Wochenende auf den Weg zu uns in die Boulderwelt Regensburg machten, um mit uns eine tolle Boulder Session zu verbringen.

  • Die Boulderkids treffen sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen Training in der Boulderwelt.
    Du hast Lust eine dieser Gruppen das ganze Jahr über zu begleiten? Bewirb Dich jetzt!

  • Liquid Chalk hat viele Vorteile:
    – RÜCKSTANDSARM: Es bleiben viel weniger Chalkspuren an den Griffen als bei regulärem Chalk. Das ist nicht nur in der Halle schön, sondern gerade draußen am Fels sehr wichtig, wo stets so wenig wie möglich Spuren hinterlassen werden sollten.
    – STAUBARM: Es bleibt besser an den Händen haften, beim einchalken entstehen keine weißen Staubwolken und Du benötigst insgesamt viel weniger Chalk. So gelangt weniger Staub in die Luft. Und auch nichts in die Sporttasche….