Magda was ist für Dich das Besondere an Yoga?

Yoga ist für mich meine mobile Heimat. Wenn ich praktiziere, fühle ich mich zu Hause – überall.

Genauso geht es mir mit der Natur, am Fels beim Klettern oder am Berg.
Der zusätzliche Vorteil von Yoga ist, dass ich dies nicht im Außen aufsuchen brauche, sondern im Innen finde.

Wie gestaltest Du Deine Yoga-Stunden?

Während der Yoga Stunden mit mir versuche ich authentisch zu sein. Ich möchte, dass Du dich wohl fühlst. Ich lege Wert auf eine Deinem Körper entsprechend genaue Ausrichtung. – Denn, es geht um Dich.

Wir üben nach der Ashtanga Vinyasa Yoga Technik. Diese kombiniert intensive Körperübungen mit der Atmung und einer zielgerichteter Ausrichtung des Blicks. Die Methode ermöglicht es uns Balance, Kräftigung und Ausdauer unseres Geistes und Körpers zu entwickeln.

Was möchtest Du Deinen Teilnehmern in Deinen Yoga-Stunden mit auf den Weg geben?

Die Idee, das Außen und das Innen zusammen zu bringen, ermöglicht mir Yoga mit all seinen Facetten immer wieder auf´s Neue kennen zu lernen. Sei es mit Hilfe von Atemtechniken oder dem Üben des Fokussierens auf einzige Momente – Yoga unterstütz mich, präzise und bewusst meine Konzentration und Energie im Alltag einzusetzen.

Lust auf Yoga mit Magda?

Magda gibt bei uns in der Boulderwelt Workout Yogakurse und freut sich über Deinen Besuch.