Was ist für Dich, Jenny, das Besondere an Yoga?

Yoga ist für mich eine sanfte und doch wirksame Art sich zu bewegen.

 Ist Yoga nur was für sportliche Leute?

Yoga ist für Jedermann/Jederfrau, jeden Alters! Jeder der sich gerne bewegt – egal ob Beginner oder alte Yogis.

Wie gestaltest Du Deine Yoga-Stunden?

Abwechslungsreich! In jeder Yogastunde sind die Elemente aktive Asanas, wohltuende Atemübungen und Meditation enthalten. Meine Stunden gestalten sich in einem sanften Wechsel zwischen Spannung und Anspannung.

Warum gibst Du Yoga in der Boulderwelt?

Die Boulderwelt hat ein tolles Ambiente für Yogastunden geschaffen!
Ich möchte gerne mein gelerntes Wissen weitergeben- Yoga sollte immer sanft geübt werden, ohne jeden Leistungsdruck. Mit Ruhe und Geduld.

Was bringt Yoga speziell für alle Boulder-Begeisterten?

Mehr Beweglichkeit. Im Körper wie im Geiste 😉

Hast Du eigentlich Bouldern schon mal selbst ausprobiert?

Aber sicher!

Jenny, mit welchen drei Worten würdest du Dein Yoga umschreiben?

Anmut – Ganzheitlichkeit – Stärke

Lust auf Yoga mit Jenny?

Jenny gibt bei uns in der Boulderwelt Offene Workshops und freut sich über Deinen Besuch.

Dienstags um 18:00 bis 19:00 Uhr
Mittwochs
um 17:15 bis 18:15 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich.