×

Um unsere Boulder noch besser und abwechslungsreicher für euch zu machen, haben wir diese Woche damit begonnen die Farben der Parcours zu tauschen. 🔁

NEU: 💚 👉💙 Der neue blaue Parcours ersetzt den alten Grünen und checkt jetzt bei 6c+ bis 7a+ ein.

Aber keine Sorge, die grünen Griffe verschwinden natürlich nicht für immer, sondern tauchen schon bald wieder an unseren Wänden auf, nur dann eben in einer anderen Schwierigkeitsskala.

Zukünftig halten wir folgende 8 Parcours für euch bereit:

💥Parcours 1: 1a bis 2a
💥Parcours 2: 3a bis 4a
💥Parcours 3: 4a bis 5a
💥Parcours 4: 5a bis 5c
💥Parcours 5: 5c bis 6b
💥Parcours 6: 6b bis 6c+
💥Parcours 7: 6c+ bis 7a+
💥Parcours 8: 7b bis 8a

Die Range der Schwierigkeiten bleibt wie oben beschrieben, nur die Farben werden rotieren. Uns bietet das mehr Platz für Kreativität und euch bringt es viele neue Griffformen, Bewegungen und Probleme. Die Umschraubtermine versuchen wir stets aktuell zu halten und findet ihr auch hier.

Kleiner Tipp:
👀 Checkt kurz bevor ihr startet unser Infoboard, damit ihr immer genau wisst, welche Farbe aktuell euren Schwierigkeitsgrad repräsentiert 👀